Desktop-Version

Start arrow Pädagogik arrow Die absolute Metapher lebenslanges Lernen

< Zurück   INHALT

Verzeichnis verwendeter Internetquellen

bildungsserver.de/innovationsportal/zeigen.html?seite=5542 [Zugriff am 18.12.2012] hessencampus.de/ueber-uns/wofuer-steht-hc/ [Zugriff am 18.12.2012] lernen-vor-ort.info/de/98.php [Zugriff am 18.12.2012] goethe.de/z/50/commeuro/deindex.htm [Zugriff am 02.04.2013]

Transkriptionsregeln

für Transkripte, auf deren Grundlage die Einzelfallanalysen durchgeführt wurden [1]

  • [1] Die vier Transkripte, auf deren Basis die Einzelfallanalysen durchgeführt wurden, wurden von der Verfasserin selbst transkribiert. Hierfür wurden detaillierte Transkriptionsregeln angewendet (Heben und Senken der Stimme wurden mitberücksichtigt). Die weiteren 16 Transkripte des Datenkorpus wurden von einem externen Transkriptionsservice erstellt. Aus Kostengründen wurde hierbei auf die detaillierte Transkription unter Berücksichtigung des Hebens und Senkens der Stimme abgesehen.
 
< Zurück   INHALT

Related topics